18.01.2017 Shure stellt neue Kabel für die Verwendung mit SE Sound Isolating Ohrhörern und Apple Endgeräten vor

Neue Adapterkabel mit Fernbedienung und Mikrofon für die Nutzung mit Lightning  oder 3,5 mm Klinke

Das neue Shure Lightningkabel mit Fernbedienung und Mikrofon  (RMCE-LTG) verfügt über einen hochwertigen, integrierten DAC und Stereo  Kopfhörer-Verstärker und ist mit jedem mobilen iOS Endgerät (iPhone,  iPad, iPod) mit Lightning-Anschluss kompatibel. Dank des von Apple  zertifizierten Lightining-Audio-Moduls und einer  Drei-Tasten-Fernbedienung kombiniert das neue Shure Lightningkabel die  Vorteile digitalen Audios und einfacher, komfortabler Bedienung.Dieses Kabel ist das erste und einzige mit MMCX Stecker, das  gleichzeitig digitale iOS Kompatibilität für alle SE Sound Isolating  Ohrhörer mit abnehmbarem Kabel bietet. Eigens von den Shure Ingenieuren  für diese spezielle Anwendung konzipiert, ermöglicht es hochwertigen,  digitalen Klanggenuss für unterwegs.„So wie sich die Qualität portabler Klangtechnologie entwickelt,  sucht Shure immer nach neuen Wegen, unseren Kunden genau die passenden  Lösungen und Tools zu liefern, die sie benötigen, um die bestmögliche  Performance aus ihren Endgeräten zu bekommen“, erklärt Sean Sullivan,  Senior Product Manager bei Shure. „Bei den aktuellen und künftigen  Generationen der iOS Geräte ohne 3,5 mm Kopfhöreranschluss stellt unser  neues Lightning-Kabel eine großartige, digitale iOS Audiolösung dar, mit  der die persönliche Lieblingsmusik genauso klingt wie sie soll.“Shure stellt zudem ein neues Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon  (RMCE) vor, das für die Anwendung mit SE Ohrhörern mit abnehmbarem Kabel  und Apple iOS Geräten mit 3,5 mm Klinke gedacht ist. Dieses Kabel  verfügt ebenfalls über ein Drei-Tasten-/Mikrofon-Bedienfeld, das es  Anwendern erlaubt, bequem zwischen Musikhören, dem Regulieren der  Lautstärke und dem Tätigen/Annehmen von Anrufen zu wechseln.„Beim Musikhören unterwegs geht es darum, die perfekte Kombination  aus Performance und Anwendungskomfort zu finden. Smartphone-Nutzer hören  Musik, schreiben Textnachrichten, tätigen Anrufe und sind auf Social  Media Plattformen aktiv. Unsere neuen Zubehörkabel mit Fernbedienung und  Mikro helfen unseren SE Kunden dabei, sich nahtlos durch all die  zahllosen Features moderner iOS Geräte zu navigieren. Ein wirklich  extrem hilfreiches Zubehör“, so Sullivan abschließend.Beide neuen Shure Zubehörkabel lassen sich mit den Sound Isolating  Ohrhörern SE215, SE215m+SPE, SE315, SE425, SE535, SE535LTD und SE846  verwenden. Das Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon (RMCE) wird ab  Februar erhältlich sein, das Lightning-Kabel mit Fernbedienung und  Mikrofon (RMCE-LTG) im Frühjahr 2017.