Shure erhält höchste Auszeichnung der Global Presence Alliance

28.07.2017 Shure erhält höchste Auszeichnung der Global Presence Alliance

Der „Vendor Excellence Award 2017“ ehrt die führenden Hersteller von AV-  und UC-Lösungen

Zum wiederholten Mal wurde Shure von der Global Presence Alliance  (GPA) mit dem „Vendor Excellence Award 2017“ ausgezeichnet. Die Vergabe  der „Global Excellence Awards“ basiert auf der detaillierten Bewertung  im Rahmen mehrerer Kategorien und wird von mehr als 28 Unternehmen in 40  Ländern vorgenommen.

Die Mitglieder der Global Presence Alliance bewerten die führenden  Hersteller und Anbieter aus den Bereichen Audio, Video und UC. Seit 2016  ist Shure Teil des GPA Accredited Vendor Program und wurde noch im  gleichen Jahr mit dem ersten „Vendor Excellence Award“ ausgezeichnet.

Chris Schyvinck, Präsidentin und CEO von Shure

Unser zentrales Anliegen ist es, Integratoren und Endanwendern auf  der ganzen Welt einen einheitlichen Service und Support auf höchstem  Niveau anzubieten.
Aus diesem Grund investieren wir enorm viel  Zeit und Ressourcen in diesen wichtigen Geschäftsbereich. Die  Auszeichnung mit einem derart renommierten Industrie-Award bestätigt  unser Engagement in den einzelnen globalen Märkten. Wir sind stolz, dass  die Global Presence Alliance unsere Leistung und Hingabe in diesem  Bereich anerkennt.

Zur Ermittlung der Preisträger führten die insgesamt 28  GPA-Mitglieder, bestehend aus den führenden internationalen Anbietern  von AV-, Videokonferenz- und Managed Services Lösungen, eine intensive  Befragung unter ihren Vorstandsmitgliedern, Vertriebsmitarbeitern und  Entwicklungsteams durch. Am Ende befand sich Shure in einer Gruppe aus  neun renommierten Unternehmen, die mit der höchsten  Bewertung ausgezeichnet wurden. Die Nominierung basierte auf den  Bewertungen der GPA-Partner hinsichtlich diverser Faktoren, wie  technische Expertise, Produktqualität, Kundenservice, weltweite  Kundenzufriedenheit, Kunden- und Anwendungssupport sowie Referenzen  aus der Praxis.

John Bailey, Vice President Technology von Whitlock und GPA-Vorstandsmitglied

Wir wollen eine weltweit einheitliche Qualität anbieten. Dies ist nur  möglich, wenn sich unsere hohen Ansprüche mit denjenigen unserer  Partner decken.
Gemeinsam bieten wir unseren Kunden auf der ganzen  Welt einen Mehrwert und höchste Qualitätsstandards. Mit seinen  herausragenden Leistungen reflektiert Shure diesen Anspruch zu 100  Prozent und trägt damit einen wesentlichen Teil zu unserem gemeinsamen  Erfolg bei.

Die Übergabe des „Global Excellence Award“ an Shure erfolgte auf der  InfoComm 2017 in Orlando, Florida/USA. In diesem Jahr nahmen rund 40  Unternehmen am Auswahlprozess der Global Presence Alliance teil, von  denen neun auf der InfoComm ausgezeichnet wurden. Weitere Informationen  über Shure und die Global Presence Alliance erhalten Sie unter www.shure.de oder www.global-presence.org

Shure erhält Vendor Excellence Award