Shure mit dem Global Excellence Award 2018 ausgezeichnet

31.07.2018 Shure mit dem Global Excellence Award 2018 ausgezeichnet

Nach 2016 und 2017 wird das Unternehmen bereits zum dritten Mal in Folge mit der renommierten Auszeichnung geehrt.

Auch in diesem Jahr hat die Global Presence Alliance (GPA) – die  „Star Alliance“ der AV-Industrie – Shure mit dem Global Excellence Award  ausgezeichnet. Die jährlich verliehenen Awards fungieren als  Spiegelbild der führenden Hersteller und Vertriebe in den Bereichen  Audio, Video und Unified Communications und prämieren Unternehmen, die  mit ihren Produktlösungen erstklassige AV-Erlebnisse für GPA-Mitglieder  und Kunden weltweit realisieren. Nach 2016 und 2017, unmittelbar nach  dem Beitritt von Shure zum Accredited Vendor Program der GPA, stellt  dies bereits die dritte Auszeichnung für das Unternehmen dar.

„Wir fühlen uns geehrt, den Global Excellence Award 2018 zu  erhalten“, kommentiert Jim Schanz, Global Director of Integrated Systems  Sales bei Shure. „Die Anerkennung durch die Global Presence Alliance  ist eine besondere Auszeichnung für Shure und bestätigt unser Bestreben,  innovative Produkte und Lösungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt  zu entwickeln. Als GPA-Mitglied können wir unsere Partner und Kunden  weltweit dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu sein.“

Im Rahmen der Award-Vergabe befragte die GPA, bestehend aus führenden  Anbietern von AV-, Videokonferenz- und Managed-Services-Lösungen aus  fünf Kontinenten, zahlreiche Führungskräfte, Vertriebs- und  Entwicklungsteams der GPA-Mitgliedsunternehmen. Die Nominierten wurden  anhand von fünf Kategorien bewertet, darunter die Bereiche  Produktinnovation, Technischer Support, Vertriebs- und  Marketingprogramme, wirtschaftliche Flexibilität sowie Engagement für  globale Implementierungs- und Supportprogramme. Von den insgesamt 40  nominierten Unternehmen erreichte lediglich eine kleine Auswahl den  „Global Excellence“-Status. Dank durchweg hervorragender Leistungen  gehört Shure für die GPA zu den Spitzenreitern in allen oben genannten  Schwerpunktbereichen.

„Wir sind hocherfreut, dass Shure auch in diesem Jahr wieder auf dem  Podium steht“, so Byron Tarry, Executive Director der Global Presence  Alliance. „Der Global Excellence Award ist die verdiente Anerkennung für  den Einsatz und die Fokussierung, die Shure seit Jahren am Markt sowie  als aktiver Partner der GPA leistet. Nur in Zusammenarbeit mit unseren  Partnern können die GPA und ihre Mitglieder die globalen, konsistenten  Zielvereinbarungen erfüllen. Mit dem Global Excellence Award  verdeutlichen wir unseren Mitgliedern weltweit, dass Shure nicht nur  außergewöhnliche Technologien entwickelt, sondern dass das Unternehmen  auch im Hinblick auf Programme und Strukturen zur Unterstützung von  Collaboration-Technologien in Unternehmen zu den globalen Marktführern  gehört.“

Die Verleihung des Global Excellence Award an Shure erfolgte auf der InfoComm 2018 in Las Vegas.