Shure auf der Stage Set Scenery 2017

14.06.2017 Shure auf der Stage Set Scenery 2017

Deutschlandpremiere des neuen Axient Digital Drahtlossystems

Nach dem erfolgreichen Messestart 2015 öffnet die Stage|Set|Scenery  in diesem Jahr zum zweiten Mal ihre Tore auf dem Berliner Messegelände.  Veranstaltet in Kooperation mit der Deutschen Theatertechnischen  Gesellschaft (DTHG) hat sich die Fachmesse und Kongress für Theater-,  Film- und Veranstaltungstechnik in kürzester Zeit zu einem wichtigen  Bestandteil im internationalen Messekalender entwickelt. 2015 unter den  Premieren-Ausstellern, nutzt Shure auch 2017 die Stage|Set|Scenery, um  seine Produkte für den Theater- und Konferenzbereich zu präsentieren.  Als Highlight zeigt der Hersteller das neue Axient Digital  Drahtlossystem zum ersten Mal öffentlich in Deutschland.

Nach der Weltpremiere auf der NAB 2017 in Las Vegas im April haben  Besucher der Stage|Set|Scenery die Möglichkeit, Axient Digital am  Messestand von Shure ausführlich anzutesten. Das neue  Flaggschiff-Drahtlossystem baut auf den überlegenen Funktionen der  renommierten Shure Funkstrecken UHF-R, ULX-D und Axient auf und bietet  eine moderne Drahtlosplattform, die den hohen Anforderungen aller  professionellen Produktionen gerecht wird.

Jens Rothenburger, Senior Manager Marketing Shure

Seit Beginn ist die Stage|Set|Scenery für uns ein fester Termin im  internationalen Messekalender. In diesem Jahr freuen wir uns ganz  besonders, das neue Axient Digital Drahtlossystem präsentieren zu  können, mit dem wir die vielfältigen Bedürfnisse der Zielgruppen auf der  Stage|Set|Scenery konsequent erfüllen. So ermöglicht beispielsweise der  Quadversity Modus, Diversity-Antennen in verschiedenen Zonen zu  platzieren um auch komplexe Bühnenbilder zuverlässig zu realisieren.

Axient Digital orientiert sich an den konkreten Bedürfnissen der  Nutzer, insbesondere in Bezug auf das zunehmend schwindende HF-Spektrum,  und bietet eine hohe HF-Performance, außergewöhnlich klare  Audioqualität, führende Steuerungs- und Kontrollfunktionen sowie  skalierbare Hardware.

Shure auf der Stage|Set|Scenery 2017: Halle 22 / 412