Shure veröffentlicht Empfehlungen zur Reinigung von Shure Audioprodukten

Nutzer können auf der Shure Website auf Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Videos zur richtigen Reinigung von Shure Produkten zugreifen

06.04.2021 Shure veröffentlicht Empfehlungen zur Reinigung von Shure Audioprodukten

CHICAGO, April 6, 2021–Shure hat auf seiner Website eine neue Serie mit Empfehlungen zur Reinigung von Shure Equipment veröffentlicht. Die auf umfangreichen Tests basierenden Richtlinien beinhalten empfohlene Vorgehensweisen zum Schutz des Materials, der Oberflächen und der Hardware von Shure Produkten – auch nach mehrmaligen Reinigungsvorgängen über einen längeren Zeitraum.

„Shure steht seit über 95 Jahren für hervorragende Qualität. Wir sehen es deshalb auch als unsere Aufgabe, unsere Kunden während der gesamten Produktlebensdauer bei der Reinigung und Pflege ihres Equipments zu unterstützen und ihre Langlebigkeit sicherzustellen.“, sagt Eduardo Vives, Senior Director of Corporate Quality Engineering bei Shure. „In umfangreichen Tests haben wir einige grundlegende Richtlinien für die Reinigung von Shure Produkten entwickelt, die zugleich negative Auswirkungen auf die Technik und Materialien minimieren.“

In Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Videos auf shure.de erfahren Nutzer:

Die Empfehlungen sind als Hilfestellung bei der Produktreinigung vorgesehen, jedoch nur als allgemeine Richtlinien zu verstehen. Shure kann keine Angaben zur Wirksamkeit dieser Verfahren gegen das COVID-19-Virus machen. Mit Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte an qualifizierte Gesundheitsexperten.

In den kommenden Monaten wird Shure weiterhin neue Reinigungsverfahren testen und die Empfehlungen ggf. auf weitere Shure Produkte und Produktserien ausweiten. Da wir unsere Kunden bestmöglich informieren wollen, werden wir die Bewertung der verschiedenen Reinigungsmethoden stetig aktualisieren. Die aktuellen Empfehlungen finden Sie auf shure.de/mikrofon-reinigung.